Global Nederland Deutschland België Belgique France
EN NL DE BE BE (FR) FR

ORTEC for Communications

Erfahren Sie mehr über die Entstehung, Entwicklung und Erfolge von ORTEC for Communications!

2011, das Jahr in dem...

... das iPad und Apps wie Flipboard, Zite und Pulse eingeführt wurden, war Marijn Deurloo auf der Suche nach bahnbrechenden Geschäftsmodellen in der Medienbranche. Er erkannte, dass insbesondere durch die Möglichkeit der Echtzeit-Kommunikation, verstärkt das iPad zum Medienkonsum genutzt wurde nachdem der Trend in den vorangegangenen Jahren hier eher rückläufig war.

Inspiriert von Flipboards Erfolg entstand imgZine. Eine Plattform, um schnell und einfach Flipboard-ähnliche Apps zu konfigurieren. Die anfängliche Stärke der imgZine Plattform bestand in der Zusammenführung von aus verschiedenen Quellen stammenden Inhalten innerhalb einer Applikation. Schnell erkannten wir, dass Big-Data reines Gold bedeutet. Intelligente Algorithmen helfen uns außerdem, Benutzerprofile zu entwickeln und das Leseverhalten der Nutzer zu erkennen.
Die Mission: Relevante Unternehmensnews für jeden Mitarbeiter!

Während unser anfängliches Interesse der Medienbranche galt, versorgen wir mit unsere mobile Plattform inzwischen größere Unternehmen. Unser Fokus liegt hierbei auf der Relevance App, einer maßgeschneiderten Nativ-App, zur effizienteren Gestaltung der internen Unternehmenskommunikation. Insbesondere auf mobilen Endgeräten erreichen wir Ihre Mitarbeiter somit mit News aus den von Ihnen gewählten Quellen.

    • 4 Mitarbeiter
    • 10 Kunden
    • 1 Standorte
  1. Die Eröffnung des imgZine Büros in den USA!

    Die imgZine Plattform ist nun auch in den USA verfügbar!

  2. imgZine wird Teil der ORTEC Gruppe!

    Seit 2013 bietet ORTEC neben intelligenten Planungs- und Optimierungslösungen die imgZine Plattform an. Mit imgZine hat die ORTEC Gruppe nun auch die Optimierung im Bereich der Kommunikation in ihrem Portfolio aufgenommen.

    • 24 Mitarbeiter
    • 35 Kunden
    • 2 Standorte
  3. Release der Volkskrant Select App in den Niederlanden durch imgZine!

    Die Volkskrant Select App, eine von imgZine entwickelte App mit über 50.000 Nutzern!

  4. imgZine wird von The Next Web zu den European Tech5 ernannt!

    imgZine ist eines von fünf der am schnellst wachsenden Tech-Startups in den Niederlanden. Eine Auszeichnung, verliehen durch The Next Web.

  5. Die Eröffnung des imgZine Büros in Australien!

    Die imgZine Plattform ist nun auch in Australien verfügbar!

    • 50 Mitarbeiter
    • 75 Kunden
    • 4 Standorte
  6. imgZine entwickelt App für globale Konferenz auf der Cyberspace 2015!

    imgZine entwickelt die Matchmaking-App für die Abgeordneten der globalen Konferenz auf der Cyberspace 2015.

  7. imgZine entwickelt interne News-App für Vodafone Deutschland.

    imgZine entwickelt die interne News-App für Vodafone Deutschland mit über 6.000 Nutzern:
    V - die Vodafone MitarbeiterAPP.

  8. Die Eröffnung des imgZine Büros in Deutschland!

    Die imgZine Plattform ist nun auch in Deutschland verfügbar!

  9. Ein neues Büro für imgZine in Amsterdam!

    Aufgrund unseres raschen Wachstums zogen wir in ein größeres Büro! Regelmäßig dürfen wir uns hier über Besucher freuen, um uns über Themen aus dem Bereich der internen Kommunikation auszutauschen.

  10. imgZine ist nun ORTEC for Communications!

    Seit einigen Jahren ist imgZine ein Teil der ORTEC Group. Durch die immer enger werdende Zusammenarbeit ist es nun an der Zeit die Geschäftsbeziehung zu verstärken und eine EInheit zu bilden!

    Aus imgZine wird ORTEC for Communications!

2016

Ausgehend von einem kleinen Team arbeiten wir mittlerweile mit über 50 Mitarbeitern an 5 Standorten. Unser Erfolg hilft uns dabei stets zu wachsen, um noch erfolgreicher zu werden. Bewerbe dich noch heute und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

  • 50 Mitarbeiter
  • 150+ Apps
  • 5 Standorte

Werde ein Teil von ORTEC for Communications!

Check all Jobs